Sie befinden sich hier: Perigon Mobile > Vitaldaten > Vitaldatenerhebung annullieren

Vitaldatenerhebung annullieren

Sind Vitaldatenerhebungen fehlerhaft erfasst, beispielsweise die falschen Werte oder beim falschen Kunden, können sie annulliert werden. Damit die Annullierung auch zu einem späteren Zeitpunkt nachvollzogen werden kann, muss bei der Annullierung zwingend ein Verlaufsberichtseintrag erfasst werden.

 Hinweis

Ein Verlaufsberichtseintrag kann nur erfasst werden, wenn eine aktuelle Hilfe- und Pflegedokumentation vorhanden ist.

Vitaldatenerhebung annullieren

Startseite  ⇒ Rapportieren  ⇒ Kundenübersicht  ⇒ Vitaldaten  ⇒ Vitaldatenerhebung ⇒ Vitaldatenerhebung ⇒ Löschen

 Tipp

In der Aktionsleiste auf das Symbol Eingabe abbrechen  tippen, um die Eingabe abzubrechen. Bereits erfasster Inhalt wird nicht gespeichert.

  1. Die Kundenübersicht des gewünschten Kunden öffnen (siehe «Kundenübersicht öffnen»).
  2. Auf das Symbol Vitaldaten  und auf das gewünschte Formular tippen, in welchem die Vitaldatenerhebung annulliert werden soll.
  3. Die Vitaldatenübersicht mit bereits erstellte Vitaldatenerhebungen wird angezeigt.
  4. Auf die gewünschten Vitaldatenerhebung tippen.
  5. In der Aktionsleiste auf das Symbol Funktionsmenü  und danach auf die Schaltfläche Annullieren tippen.
  6. Das Menü Verlaufsbericht  wird geöffnet.
  7. Den Verlaufsberichtseintrag erfassen.
  8. In der Aktionsleiste auf die Schaltfläche SPEICHERN tippen.
  9. Die Vitaldatenerhebung ist annulliert.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch