Sie befinden sich hier: Perigon light Web > Allgemeine Informationen > Voraussetzungen Perigon light Web

Voraussetzungen Perigon light Web

Damit mit dem Perigon light Web gearbeitet werden kann, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

 Hinweis

Die detaillierten Systemvoraussetzungen für den Server sind im entsprechenden Kapitel dieser Online-Hilfe beschrieben (siehe «Systemanforderungen»).

Internetfähiges Gerät und Webbrowser

Das Perigon light Web kann mit jedem Gerät geöffnet werden, welches über einen Internetzugang verfügt. Für die verwendeten Webbrowser gelten folgende Mindestanforderungen:

PC/Notebook

Smartphone/Tablet

  1. Microsoft® Internet Explorer® ab Version 11
  2. Microsoft® Edge
  3. Mozilla Firefox
  4. Google Chrome
  5. Apple® Safari ab Version 8
  1. Standard Webbrowser von Android ab Version 4.1
  2. Standard Webbrowser (Safari) ab iOS Version 9 (auf iPhone® und iPad®)

Benutzer

Jeder Mitarbeiter, welcher mit dem Perigon light Web arbeiten möchte, benötigt einen eigenen Perigon-Benutzer.

Lizenzen

Pro Mitarbeiter wird eine Lizenz Perigon Mobile Pro benötigt.

Einsatzplanung

Die Einsätze der Mitarbeiter werden im Perigon Dispo erstellt und geplant (siehe «Einsatz erstellen und planen»).

Perigon Postfach

Das Perigon Postfach des Mitarbeiters ist aktiviert.

 Hinweis

Damit die Einsatzplanung Anträge für Einsatzverschiebungen im Perigon Postfach erhält, müssen im Perigon Homecare die Empfänger für das Systemereignis Einsatz verschieben bearbeitet werden (siehe «Systemereignis bearbeiten»).

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch