Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Perigon Mobile > Telefonnummer speichern

Telefonnummer speichern

Für jedes mobile Gerät, auf welchem das Perigon Mobile eingesetzt wird, kann eine Telefonnummer gespeichert werden. Sobald eine Telefonnummer für das Gerät gespeichert ist und ein Mitarbeiter sich am Perigon Mobile angemeldet hat, wird die Telefonnummer im Mitarbeiterstamm des Perigon Homecare und auf den anderen Geräten im Menü Mitarbeiterdetails  angezeigt (siehe «Telefonfunktion»).

Telefonnummer speichern

Authentifizierung ⇒ Einstellungen 
  1. Das Perigon Mobile starten.
  2. Im Menü Authentifizierung auf das Symbol Einstellungen  tippen.
  3. Das Menü Einstellungen  wird geöffnet.
  4. Auf das Eingabefeld Telefonnummer tippen und die Telefonnummer eingeben.
  5. Auf die Schaltfläche Speichern tippen.
  6. Das Menü Authentifizierung wird geöffnet.
  7. Die Telefonnummer ist für das Gerät gespeichert.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch