Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Perigon Mobile > Perigon Mobile einrichten

Perigon Mobile einrichten

 Hinweis

Ein Perigon‑Systemadministrator sollte die Arbeiten ausführen, um sicherstellen, dass die folgenden Voraussetzungen für die Verwendung von Perigon Mobile erfüllt sind. Für zusätzliche Installationen ein Systemtechniker/IT‑Verantwortlicher oder den Support der root‑service ag kontaktieren.

Bevor ein Benutzer das erste Mal mit Perigon Mobile arbeiten kann, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  1. Perigon Mobile ist auf dem Gerät installiert (siehe «Perigon Mobile installieren»)
  2. Ein Perigon‑Benutzer ist im Perigon Homecare erfasst (siehe «Benutzerverwaltung»)
  3. Die entsprechende Lizenz (Perigon Mobile Basic oder Perigon Mobile Pro) ist aktiviert (siehe «Lizenz für Mitarbeiter aktivieren/deaktivieren»)
  4. Die gewünschten Benutzerberechtigungen sind vergeben (siehe «Benutzerberechtigungen vergeben»)

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch