Sie befinden sich hier: Perigon Mobile > Allgemeine Informationen > Supportanfrage erstellen

Supportanfrage erstellen

Bei Problemen oder Fragen kann direkt aus dem Perigon Mobile eine Supportanfrage an den Support der root‑service ag erstellt werden. Dabei kann der Support telefonisch oder per E‑Mail kontaktiert werden.

 Hinweis

Die Telefonnummer und die E‑Mail‑Adresse für die Supportanfrage müssen in der Konfiguration des Perigon Mobile gespeichert werden (siehe «Konfiguration Perigon Mobile»). Für die Supportanfrage per E‑Mail muss zusätzlich auf dem Gerät ein E‑Mail‑Dienst (beispielsweise Gmail von Google) installiert sein.

Telefonische Supportanfrage erstellen

Startseite  ⇒ Hilfe & Support  ⇒ Support  ⇒ Support: Telefon 
  1. Im Menü Hilfe & Support  öffnen und auf das Symbol Support  tippen.
  2. Das Menü Support  wird geöffnet.
  3. Auf das Symbol Support: Telefon  tippen und im Dialogfenster auf Ja tippen.
  4. Die gewählte Telefonnummer wird angerufen.

Supportanfrage per E‑Mail erstellen

Startseite  ⇒ Hilfe & Support  ⇒ Support  ⇒ Supportanfrage
  1. Im Menü Hilfe & Support  öffnen und auf das Symbol Support  tippen.
  2. Das Menü Support  wird geöffnet.
  3. Auf das Symbol Supportanfrage tippen.
  4. Das Menü Supportanfrage wird geöffnet.
  5. Im Eingabefeld Mitteilung die gewünschte Nachricht eingeben und auf die Schaltfläche Senden tippen.
  6. Die Supportanfrage wird per E‑Mail versendet.

Concept Link IconWeitere Informationen

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch