Sie befinden sich hier: Perigon Mobile > Kundenübersicht > Sperrung des Kunden > Status der Sperre

Status der Sperre

Der Status der Sperre wird im Menü Kundenübersicht  direkt unterhalb der Aktionsleiste angezeigt.

Sperre durch Benutzer möglich

Falls eine Sperrung durch den Benutzer möglich ist, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund orange  angezeigt und die Schaltfläche Sperren steht zur Verfügung.

Kunde ist durch den Benutzer gesperrt

Ist der Kunde bereits durch den Benutzer gesperrt, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund grün  angezeigt und die Schaltfläche Entsperren steht zur Verfügung.

Kunde ist durch einen anderen Benutzer gesperrt

Ist der Kunde bereits durch einen anderen Benutzer gesperrt, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund rot  angezeigt und die Schaltfläche Aktualisieren steht zur Verfügung.

Concept Link IconWeitere Informationen

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch