Der Status der Sperre wird im Menü Kundenübersicht direkt unterhalb der Aktionsleiste angezeigt.
Falls eine Sperrung durch den Benutzer möglich ist, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund orange angezeigt und die Schaltfläche Sperren steht zur Verfügung.
Kunde ist durch den Benutzer gesperrt
Ist der Kunde bereits durch den Benutzer gesperrt, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund grün angezeigt und die Schaltfläche Entsperren steht zur Verfügung.
Kunde ist durch einen anderen Benutzer gesperrt
Ist der Kunde bereits durch einen anderen Benutzer gesperrt, wird im Bereich unterhalb der Aktionsleiste der Hintergrund rot angezeigt und die Schaltfläche Aktualisieren steht zur Verfügung.
Back to Top
![]() |
Programmversion: 2016.3 |
![]() |
Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016 |
root-service ag | Telefon: | 071 634 80 40 | ![]() |
|||
Weinfelderstrasse 32 | E‑Mail: | info@root.ch | ||||
CH-8575 Bürglen / TG | Internet: | www.root.ch |