Das Daten der Kunden nicht durch einen Benutzer erstellt und/oder bearbeitet werden können, kann zwei Ursachen haben:
Ursache 1 - Sperre durch einen anderen Benutzer
Ein anderer Benutzer hat bereits eine Sperre erstellt, da er die Daten des Kunden selbst im Perigon Mobile oder in der Pflegeplanung am Computer bearbeitet.
Ursache 2 - Daten müssen durch Benutzer gesperrt werden
Die Daten müssen zuerst durch den Benutzer im Perigon Mobile gesperrt werden, bevor er sie bearbeiten kann.
Hinweis
Vergisst ein Benutzer die Sperre aufzuheben, kann diese in Ausnahmefällen im Perigon Homecare aufgehoben werden.
Back to Top
![]() |
Programmversion: 2016.3 |
![]() |
Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016 |
root-service ag | Telefon: | 071 634 80 40 | ![]() |
|||
Weinfelderstrasse 32 | E‑Mail: | info@root.ch | ||||
CH-8575 Bürglen / TG | Internet: | www.root.ch |