In folgenden Fällen wird der Kunde automatisch entsperrt:
Abmeldung vom Perigon Mobile
Beendet ein Benutzer das Perigon Mobile und meldet sich dabei davon ab, werden alle vorhandenen Sperren automatisch aufgehoben (siehe «Am Perigon Mobile anmelden/abmelden»).
Hinweis
Hat der Benutzer beim Abmelden vom Perigon Mobile keine Netzwerkverbindung, bleiben die Daten des Kunden weiterhin gesperrt.
Bei der Freigabe von Rapporten wird die für den Kunden vorhandene Sperre aufgehoben (siehe «Rapporte freigeben»).
Wechsel des Kunden
Der Benutzer wechselt den Kunden, für welchen er rapportiert hat oder er stoppt die Rapportierung mit dem Vorgang Arbeitsunterbruch . Die Sperre des vorherigen Kunden wird aufgehoben.
Back to Top
![]() |
Programmversion: 2016.3 |
![]() |
Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016 |
root-service ag | Telefon: | 071 634 80 40 | ![]() |
|||
Weinfelderstrasse 32 | E‑Mail: | info@root.ch | ||||
CH-8575 Bürglen / TG | Internet: | www.root.ch |