Sie befinden sich hier: Perigon Mobile > Kundenübersicht > Sperrung des Kunden > Automatische Entsperrung

Automatische Entsperrung

In folgenden Fällen wird der Kunde automatisch entsperrt:

Abmeldung vom Perigon Mobile

Beendet ein Benutzer das Perigon Mobile und meldet sich dabei davon ab, werden alle vorhandenen Sperren automatisch aufgehoben (siehe «Am Perigon Mobile anmelden/abmelden»).

 Hinweis

Hat der Benutzer beim Abmelden vom Perigon Mobile keine Netzwerkverbindung, bleiben die Daten des Kunden weiterhin gesperrt.

Freigabe von Rapporten

Bei der Freigabe von Rapporten wird die für den Kunden vorhandene Sperre aufgehoben (siehe «Rapporte freigeben»).

Wechsel des Kunden

Der Benutzer wechselt den Kunden, für welchen er rapportiert hat oder er stoppt die Rapportierung mit dem Vorgang Arbeitsunterbruch . Die Sperre des vorherigen Kunden wird aufgehoben.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch