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Kunden prüfen/sperren/entsperren

Abhängig vom aktuellen Status der Sperre stehen unterschiedliche Vorgänge zur Verfügung.

Kunden prüfen

Ist der Kunde gesperrt, wird der Hintergrund rot  angezeigt. Ob die Sperre durch den anderen Benutzer in der Zwischenzeit aufgehoben worden ist, kann durch den Benutzer geprüft werden. Dazu im Menü Kundenübersicht  unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Aktualisieren tippen.

  1. Der Status der Sperre des Kunde wird erneut geprüft und der Sperrstatus wird grün  angezeigt, falls der Kunde entsperrt worden ist.

Kunden sperren

Im Menü Kundenübersicht  unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Sperren tippen.

  1. Der Kunde ist gesperrt.
  2. Der Hintergrund der Anzeige für den Sperrstatus wird grün  angezeigt.

Kunden entsperren

Im Menü Kundenübersicht  unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Entsperren tippen.

  1. Der Kunde ist entsperrt.
  2. Der Hintergrund der Anzeige für den Sperrstatus wird orange  angezeigt.

 Hinweis

Hat der Benutzer beim Abmelden vom Perigon Mobile keine Netzwerkverbindung, bleiben die Daten des Kunden weiterhin gesperrt.

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