Abhängig vom aktuellen Status der Sperre stehen unterschiedliche Vorgänge zur Verfügung.
Kunden prüfen
Ist der Kunde gesperrt, wird der Hintergrund rot angezeigt. Ob die Sperre durch den anderen Benutzer in der Zwischenzeit aufgehoben worden ist, kann durch den Benutzer geprüft werden. Dazu im Menü Kundenübersicht
unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Aktualisieren tippen.
Kunden sperren
Im Menü Kundenübersicht unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Sperren tippen.
Kunden entsperren
Im Menü Kundenübersicht unterhalb der Aktionsleiste auf die Schaltfläche Entsperren tippen.
Hinweis
Hat der Benutzer beim Abmelden vom Perigon Mobile keine Netzwerkverbindung, bleiben die Daten des Kunden weiterhin gesperrt.
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Programmversion: 2016.3 |
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Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016 |
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