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Verlaufsberichtseintrag annullieren

Die Annullation eines Verlaufsberichtseintrags muss begründet werden. Neben der Begründung werden automatisch der Name des annullierenden Mitarbeiters und das Datum der Annullation vermerkt.

Verlaufsberichtseintrag annullieren

Startseite  ⇒ Rapportieren  ⇒ Kundenübersicht  ⇒ Verlaufsbericht 

 Tipp

In der Aktionsleiste auf das Symbol Eingabe abbrechen  tippen, um die Eingabe abzubrechen. Bereits erfasster Inhalt wird nicht gespeichert.

  1. Die Kundenübersicht des gewünschten Kunden öffnen (siehe «Kundenübersicht öffnen»).
  2. Auf das Symbol Verlaufsbericht  tippen.
  3. Im Listenbereich mindestens zwei Sekunden auf den gewünschten Verlaufsberichtseintrag tippen.
  4. Das Dialogfenster zur Auswahl des Vorgangs wird geöffnet.
  5. Auf Annullieren tippen.
  6. Das Dialogfenster Annullieren wird geöffnet.
  7. Im Eingabefeld Begründung die Annullation begründen und auf die Schaltfläche Annullieren tippen.
  8. Der Verlaufsberichtseintrag ist annulliert.
  9.  Tipp

    Um einen bereits geöffneten Verlaufsbericht zu annullieren, in der Aktionsleiste auf ANNULLIEREN tippen.

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