Ist die Pflegeplanung eines Kunden gesperrt und kann diese nicht mehr durch den Benutzer, welcher die Sperre erstellt hat, entfernt werden, kann die bestehende Sperre in der Ansicht Sperren entfernt werden.
Beispiel
Ein Benutzer sperrt die Pflegeplanung eines Kunden im Perigon Mobile, da er eine Einsatz beim Kunden hat. Nach dem Einsatz fährt er für drei Wochen in die Ferien, ohne jedoch die Sperre vorher zu entfernen. Um zu verhindern, dass die Pflegeplanung des Kunden während der nächsten drei Wochen gesperrt bleibt, kann die Sperre manuell entfernt werden.
Informationen zu den Sperren
In den verschiedenen Spalten im Anzeige‑ und Eingabebereich werden folgende Informationen angezeigt:
Spalte | Inhalt |
---|---|
Bereich | Der betroffene Bereich / das betroffene Modul. |
Sperr-Objekt | Der Namen des Kunden an, welcher gesperrt ist. |
Erstellt von | Der Benutzernamen des Mitarbeiters, welcher die Sperre erstellt hat. |
Erstellt am | Den Zeitpunkt, zu welchem die Sperre erstellt worden ist. |
Back to Top
![]() |
Programmversion: 2016.3 |
![]() |
Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016 |
root-service ag | Telefon: | 071 634 80 40 | ![]() |
|||
Weinfelderstrasse 32 | E‑Mail: | info@root.ch | ||||
CH-8575 Bürglen / TG | Internet: | www.root.ch |