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Allgemeine Informationen

Ist die Pflegeplanung eines Kunden gesperrt und kann diese nicht mehr durch den Benutzer, welcher die Sperre erstellt hat, entfernt werden, kann die bestehende Sperre in der Ansicht Sperren  entfernt werden.

 Beispiel

Ein Benutzer sperrt die Pflegeplanung eines Kunden im Perigon Mobile, da er eine Einsatz beim Kunden hat. Nach dem Einsatz fährt er für drei Wochen in die Ferien, ohne jedoch die Sperre vorher zu entfernen. Um zu verhindern, dass die Pflegeplanung des Kunden während der nächsten drei Wochen gesperrt bleibt, kann die Sperre manuell entfernt werden.

Informationen zu den Sperren

In den verschiedenen Spalten im Anzeige‑ und Eingabebereich werden folgende Informationen angezeigt:

Spalte Inhalt
Bereich Der betroffene Bereich / das betroffene Modul.
Sperr-Objekt Der Namen des Kunden an, welcher gesperrt ist.
Erstellt von Der Benutzernamen des Mitarbeiters, welcher die Sperre erstellt hat.
Erstellt am Den Zeitpunkt, zu welchem die Sperre erstellt worden ist.

Concept Link IconWeitere Informationen

 

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