Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Sperren > Sperre aufheben

Sperre aufheben

Vorsicht!

Datenverlust beim Aufheben der Sperre

Beim Aufheben der Sperre gehen nicht gespeicherte Daten verloren.

Vor dem Aufheben der Sperre sicherstellen, dass alle benötigten Daten gespeichert sind.

Sperre aufheben

Startseite ⇒ System ⇒ Sperren  ⇒ Entsperren 
  1. Im Perigon Homecare mit dem Benutzer Administrator anmelden.
  2. Die Ansicht Sperren  öffnen.
  3. Auf die Sperre klicken, welche aufgehoben werden soll und in der Symbolleiste auf das Symbol Entsperren Entsperren  klicken.
  4. Falls die Sperre aufgehoben werden soll: Den Hinweis mit Entsperren bestätigen.
  5. Die Sperre ist aufgehoben.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch