Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Systemereignisse > Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Das Perigon Homecare prüft im Hintergrund fortlaufend, ob ein Systemereignis eingetreten ist. Die Definition eines Systemereignisses wird von der root‑service ag festgelegt. Darin wird definiert, welcher Zustand des Systems vorliegen muss, damit ein Systemereignis ausgelöst wird. Sobald ein Systemereignis eintritt, wird eine Nachricht in das Perigon Postfach eines oder mehrerer (zuvor in der Konfiguration definierter) Empfänger gesendet. Darin wird der Empfänger darüber informiert, dass ein Systemereignis eingetreten ist.

 Hinweis

Um die Funktion Systemereignisse zu benutzen, muss das Perigon Postfach im Perigon Homecare muss aktiviert sein (siehe «Konfiguration Perigon Postfach»).

 Hinweis

Ist das Eingabefeld Empfänger leer, wird trotzdem eine Nachricht an den Benutzer Administrator versendet. Sobald mindestens ein Empfänger eingetragen ist, wird die Nachricht nur an den/die eingetragenen Empfänger versendet.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch