Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Systemereignisse > Systemereignis bearbeiten

Systemereignis bearbeiten

Die Ursachen, welche ein Systemereignis auslösen sind im Perigon Homecare hinterlegt und können nicht angepasst werden. Es können jedoch die Empfänger der Nachricht oder Aufgabe bearbeitet werden.

Systemereignis bearbeiten

Startseite ⇒ System ⇒ Systemereignisse konfigurieren  ⇒ Bearbeiten 
  1. Sicherstellen, dass das Perigon Postfach im Perigon Homecare für bei den Empfängern aktiv ist.
  2. Mit dem Benutzer Administrator anmelden und die Ansicht Systemereignisse konfigurieren  öffnen.
  3. Im Listenbereich das gewünschte Systemereignis markieren und in der Symbolleiste auf das Symbol Bearbeiten  klicken oder die Taste F5 drücken.
  4. In Eingabefeld Empfänger mindestens die ersten zwei Buchstaben vom Namen oder Vornamen des Perigon-Benutzernamens oder der Benutzergruppe eingeben.
  5. Das System zeigt ein Auswahlmenü mit Ergebnissen an, welche auf die Eingabe zutreffen.
  6. Auf den gewünschten Namen klicken, um den Empfänger auszuwählen.
  7.  Tipp

    Mit den Pfeiltasten und im Auswahlmenü den gewünschten Eintrag auswählen und mit Enter bestätigen. Um einen falsch erfassten oder nicht benötigten Empfänger zu löschen, diesen anklicken und mit Del oder Backspace entfernen.

  8. In der Symbolleiste auf das Symbol Speichern  klicken oder die Taste F2 drücken.
  9. Das Systemereignis ist bearbeitet.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch