Perigon Mobile aktualisieren
Sobald eine neue Version des Perigon Mobile verfügbar ist, erscheint nach der Anmeldung eine Mitteilung. Diese enthält den Hinweis, dass eine neue Programmversion verfügbar ist. Sollte die automatische Aktualisierung nicht funktionieren oder Unklarheit darüber bestehen, ob die aktuelle Version installiert ist oder nicht, kann das Perigon Mobile auch manuell aktualisiert werden.
Perigon Mobile aktualisieren
- Am Perigon Mobile anmelden.
- Ein Dialogfenster mit folgende Mitteilung wird angezeigt:
Es ist eine neue Programmversion verfügbar, die automatisch geladen wird. Tippen Sie auf 'OK' und 'Installieren', sobald Sie dazu aufgefordert werden.
- Falls sich das Dialogfenster Aktion durchführen mit öffnet: Auf Paket‑Installer tippen.
- Im Dialogfenster Perigon Mobile auf Installieren tippen.
- Die Aktualisierung wird ausgeführt und das Perigon Mobile geschlossen.
- Das Perigon Mobile neu starten und anmelden(siehe Kapitel « Am Perigon Mobile anmelden/abmelden»).
- Das Perigon Mobile ist aktualisiert.

- Das Menü Hilfe & Support
öffnen und auf Service-Bereich
tippen.
- Auf Programmaktualisierung tippen.
- Falls eine neu Version von Perigon Mobile existiert, wird diese installiert.
- Falls bereits die aktuellste Version von Perigon Mobile installiert ist, wird der Hinweis
Keine neue Version vorhanden
angezeigt.