Ausdruck «Unverträglichkeiten und Allergien»

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Verwendung

Dieser Ausdruck wird verwendet, um die Unverträglichkeiten und Allergien anzuzeigen.

Inhalt

Auf dem Ausdruck Unverträglichkeiten und Allergien werden erfasste Unverträglichkeiten und Allergien des Kunden angezeigt.

Spalte Inhalt
Gültig von Das Datum, ab welchem die Medikamentenunverträglichkeit, Allergie und/oder Wirkstoffunverträglichkeit gültig ist
Gültig bis Das Datum, bis zu welchem die Medikamentenunverträglichkeit, Allergie und/oder Wirkstoffunverträglichkeit gültig ist
Medikament (Medikamentenunverträglichkeit) Das Medikament, zu welchem die Medikamentenunverträglichkeit besteht
Bezeichnung (Allergie) Die Bezeichnung der Allergie
Wirkstoff (Wirkstoffunverträglichkeit) Den Wirkstoff, für welchen die Wirkstoffunverträglichkeit besteht
Bemerkung

Bemerkungen zur Medikamentenunverträglichkeit, Allergie und/oder Wirkstoffunverträglichkeit

Empfänger

SpitexClosed Spitalexterne Hilfe und Pflege-Organisation

Weiteres Vorgehen

Spitex-Organisation: Ablage in der Kundendokumentation

Druckeinstellungen

Bereich Bezeichnung Feldtyp Beschreibung Auswirkung/Bemerkung
- Anzeige Auswahlmenü Definiert, welche Unverträglichkeiten und Allergien ausgedruckt werden.
  1. Aktive Unverträglichkeiten und Allergien: Alle aktiven Unverträglichkeiten und Allergien werden ausgedruckt.
  2. Abgeschlossene Unverträglichkeiten und Allergien: Alle abgeschlossenen Unverträglichkeiten und Allergien werden ausgedruckt.
  3. Alle Unverträglichkeiten und Allergien: Alle aktiven und abgeschlossenen Unverträglichkeiten und Allergien werden ausgedruckt.
  4. Aktuelle Ansicht (aus Unverträglichkeiten und Allergien): Die aktuell im Anzeige- und Eingabebereich angezeigten Unverträglichkeiten und Allergien werden ausgedruckt.
Sortierung Auswahlmenü Definiert, nach welchem Kriterium die Unverträglichkeiten und Allergien aufsteigend sortiert werden.
  1. Gültig von: Innerhalb der jeweiligen Unverträglichkeit werden die Einträge nach dem Datum Gültig von sortiert. Der älteste Einträg wird zuoberst angezeigt.
  2. Gültig bis: Innerhalb der jeweiligen Unverträglichkeit werden die Einträge nach dem Datum Gültig bis sortiert. Der älteste Einträg wird zuoberst angezeigt.
  3. Bezeichnung: Innerhalb der jeweiligen Unverträglichkeit werden die Einträge nach ihrer Bezeichnung alphabetisch von A-Z sortiert.
Beschriftungen Adresse Eingabefeld Ermöglicht die manuelle Eingabe von Informationen im Adressbereich des Kunden (oben links) auf dem Ausdruck. Text oder Variablen können eingegeben werden.

Hinweis

In der Formularhilfe können weitere Informationen zu den Variablen aufgerufen werden.

Adresse des Arztes Eingabefeld Ermöglicht die manuelle Eingabe von Informationen im Adressbereich des Arztes (oben rechts) auf dem Ausdruck. Text oder Variablen können eingegeben werden.

Hinweis

In der Formularhilfe können weitere Informationen zu den Variablen aufgerufen werden.