Auftragserfassung mit Scanner

Bei dieser Funktion handelt es sich um eine spezielle Startmaske, falls Sie diese nutzen wollen melden Sie sich bei der Firma root‑service ag.

Mit dieser Funktion haben Sie Möglichkeit die EAN-Rüstscheine abzuscannen und die Etiketten automatisiert ausdrucken zulassen.

  1. Als erstes müssen Sie die Adressen mit den Datamatrixcoden ausdrucken. Diese Liste wird Ihnen aktiviert, sobald Sie mit dem Scanner arbeiten wollen.
  2. Zudem brauchen alle Artikel, welche Sie erfassen wollen entweder eine Etikette mit einem Datamatrixcode, oder sie erstellen eine Artikelliste mit dem Datamatrixcode.

Nun starten Sie die Scannermaske.

Nun können Sie einen Kundenabscannen. Als nächstes scannen Sie die gewünschten Artikel.

Für jedesmal abscannen eines Artikel wird dem Kunden im Auftrag eine weitere Position oder mengenerhöhung angelegt.

Sobald eine andere Adresse abgescannt wird, ändert der Kunde und ein neuer Auftrag wird eröffnet.

Die Aufträge finden Sie mit dem Lieferdatum heute in der Auftragsverwaltung. Sie können da auch ganz normal bearbeitet werden.