Informationen in den Einsatzdetails (Perigon Mobile)

Tipp

Im Menü Einsatzplan in der Dienst- und Einsatzübersicht auf den gewünschten Einsatz tippen, um die Einsatzdetails anzuzeigen.

Bereich «Einsatzübersicht»

Im Bereich Einsatzübersicht werden die Einsatznummer des aktuellen Tages, die geplante Start- und Endzeit des Einsatzes, der Status des Einsatzes (offen, laufend oder erledigt) und die AHV-Nummer des gewählten Kunden angezeigt.

Bereich «Status»

Im Bereich Status wird Status des Einsatzes angezeigt, falls dieser abgesagt oder fixiert ist.

Bereich «Wichtige Hinweise»

Der Bereich Wichtige Hinweise enthält folgende Informationen:

  1. Notizen für Mitarbeiter für einzelne Einsätze (Einsatznotizen)
  2. Offene Kundenaufgaben
  3. Als Wichtig markierte Notizen
  4. Notizen angezeigt, welche sich in einer Notizgruppe befinden, deren Notizen im Einsatzplan des Perigon Mobile angezeigt werden sollen(siehe Kapitel «Gruppe bearbeiten»)

Bereich «Kunden- und Einsatzinformationen»

Der Bereich Kunden- und Einsatzinformationen zeigt allgemeine Informationen zum Kunden wie sein Geburtsdatum, sein Alter, sein Geschlecht, seine Anschrift, seine Verbindungsangaben, seine Beziehungen usw. an. Zusätzlich werden Informationen wie die Einsatz- und Toleranzzeiten, die Einsatzbezeichnung usw. angezeigt.

Bereich «Verlaufsberichte»

Im Bereich Verlaufsberichte werden die Verlaufsberichte angezeigt, welche in den vergangenen 14 Tagen erfasst worden sind.

Tipp

Auf Alle Verlaufsberichte tippen, um alle erfassten Verlaufsberichte anzuzeigen.

Hinweis

Bei Verlaufsberichten, welche als Wichtig markiert sind, wird ein roter Balken angezeigt.

Bereich «Aufgaben»

Im Bereich Aufgaben werden Aufgaben angezeigt, welche während dieses Einsatzes durchgeführt werden müssen. Durch Tippen auf die verschiedenen Symbole können weitere Details zu den Aufgaben angezeigt, die Aufgaben durchgeführt oder abgelehnt werden.

Tipp

Den KonfigurationseintragInterventionsvorschau aktivieren aktivieren, um zusätzlich die erste Zeile der Interventionsbeschreibung anzuzeigen(siehe Konfigurationseintrag «Interventionsvorschau aktivieren» im Kapitel «Konfiguration Pflegeplanung»).

Status der Formulare und Interventionen

Änderung des Status

Bei jeder Intervention ist ein Kontextmenü verfügbar, in welchem der Status der Intervention geändert werden kann(siehe Kapitel «Vorgänge im Kontextmenü der Interventionen (Perigon Mobile)»).

Pendente Interventionen mit Formularen

Bei pendenten Interventionen mit Formularen werden das Symbol Erfassen und unterhalb des Titels der Intervention der Text Pendent sowie die Anzahl notwendiger Erfassungen angezeigt.

Pendente Interventionen

Bei pendenten Interventionen werden das Symbol Intervention pendent und unterhalb des Titels der Intervention der Text Pendent angezeigt.

Erledigte Interventionen

Bei erledigten Interventionen werden das Symbol Intervention erledigt und unterhalb des Titels der Intervention der Text Erledigt angezeigt.

Nicht erledigte Interventionen

Bei nicht erledigten Interventionen werden das Symbol Intervention nicht erledigt und unterhalb des Titels der Intervention der Text Nicht erledigt angezeigt.

Bedarfsintervention

Bei Bedarfsinterventionwird der Text Bei Bedarf: angezeigt.

Hinweis

Für Bedarfsinterventionen sind nur die Status Erledigt und Nicht erledigt verfügbar. Der Status Pendent, welcher bei geplanten Intervention verfügbar ist, ist für Bedarfsinterventionen nicht verfügbar.

Tipp

Auf Pflegeplanung tippen, um die aktuelle Pflegeplanung des Kunden anzuzeigen.

Bereich «Notizen»

Im Bereich Notizen werden alle aktuell gültigen Notizen, gruppiert nach Notizgruppen, angezeigt.

Hinweis

Bei Notizen, welche als Wichtig markiert sind, wird ein roter Balken angezeigt.