Ausdruck «Rapportkontrolle (Erfassungskontrolle)»

Der Ausdruck Rapportkontrolle (Erfassungskontrolle) basiert auf geplanten Diensten und enthält Informationen zum Arbeits- und Feriensaldo. Er kann Mitarbeitern am Anfang eines Monats abgegeben werden. Die Mitarbeiter können dann im Verlauf des Monats von Hand Korrekturen an den Zeiten auf dem Ausdruck vornehmen (gemäss den effektiv gearbeiteten Dienstzeiten) und diesen visiert der Administration zurückgeben.

Pfad

Startseite > Rapportierung > J100 Erfassungskontrolle > Drucken > Rapportkontrolle (Erfassungskontrolle)

Verwendung

Der Ausdruck Rapportkontrolle (Erfassungskontrolle) wird verwendet, um die Mitarbeiter über die geplanten Dienste zu informieren. Die Mitarbeiter können danach im Verlauf des Monats von Hand Korrekturen an den Zeiten auf dem Ausdruck vornehmen (gemäss den effektiv gearbeiteten Dienstzeiten) und diesen visiert der Administration zurückgeben. Die Administration hat dann die Möglichkeit, die effektiven Zeiten elektronisch zu erfassen.

Inhalt

Der Ausdruck basiert auf geplanten Diensten und enthält Informationen zum Arbeits- und Feriensaldo.

Empfänger

  1. Administration

Weiteres Vorgehen

  1. Elektronische Erfassung der angegeben Stunden durch die Administration

Druckeinstellungen

Bezeichnung Feldtyp Pflichtfeld Verfügbare Werte Beschreibung Bemerkungen
Bemerkung Mehrzeiliges Eingabefeld Nein - Eingabefeld für die Bemerkung, die auf dem Ausdruck angezeigt wird. -
Abteilung Nachschlagefeld Nein
Abteilungen aus dem Menü U180 Abteilungen.
Nachschlagefeld für die Auswahl der Abteilung, für welche die Dienste angezeigt werden sollen. -
Mitarbeiter Nachschlagefeld Nein Mitarbeiter aus dem Menü U115 Mitarbeiter(siehe Kapitel «U115 Mitarbeiter»). Nachschlagefeld für die Auswahl des Mitarbeiters, für welchen die Dienste angezeigt werden sollen. -
Datum von Datumsfeld Ja Datum Datum, ab welchem die geplanten Dienste berücksichtigt werden. -
Datum bis Datumsfeld Ja Datum Datum, bis zu welchem die geplanten Dienste berücksichtigt werden. -