Ticketstatus als Gast abrufen
Gäste, welche ein Ticket ohne Benutzerkonto im Support Center erfasst haben, können das entsprechende Ticket einzeln öffnen. Zum Öffnen des Tickets in der Bestätigungs-E-Mail, welche ursprünglich bei der Eröffnung des Tickets versendet wurde, auf den Verlauf Ihres Tickets online abrufen klicken.
Zugangslink anfordern
Ist der Zugangslink für das Ticket nicht mehr verfügbar, kann ein neuer Zugangslink angefordert werden.
- Das Support Center öffnen.
- Über den selben Menüpunkt wie bisher für das Ticketsystem.
- Alternativ: Im Webbrowser https://ticket.root.ch eingeben.
- Die Startseite des Support Centers wird angezeigt.
- Auf Ticket-Status überprüfen klicken.
- Die E-Mail-Adresse und die Ticketnummer eingeben.
- Auf Zugangslink anfordern klicken.
- Eine E-Mail mit dem Zugangslink wird an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.