Ticket beantworten

Kommentare und Antworten zu Tickets können direkt im Support Center erfasst werden.

Hinweis

Alternativ kann auch direkt auf eine E-Mail zum Ticket geantwortet werden. Die Antwort in der E-Mail ist danach ebenfalls im Support Center sichtbar.

Ticket beantworten

    1. Das Support Center öffnen.
    2. Über den selben Menüpunkt wie bisher für das Ticketsystem.
    3. Alternativ: Im Webbrowser https://ticket.root.ch eingeben.
    4. Die Startseite des Support Centers wird angezeigt.
    5. Im Titelbereich (oben rechts) auf Anmelden klicken.
    6. Den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben und auf Anmelden klicken.
  1. Die Übersicht mit allen Tickets des Benutzers wird angezeigt.
  2. Auf das gewünschte Ticket klicken, auf welches eine Antwort erstellt werden soll.
  3. Im Eingabebereich die Antwort erfassen und auf Antwort erstellen klicken.
  4. Das Ticket ist beantwortet.
  5. Die Antwort wird im Ticketverlauf angezeigt.