Ticket beantworten
Kommentare und Antworten zu Tickets können direkt im Support Center erfasst werden.
Hinweis
Alternativ kann auch direkt auf eine E-Mail zum Ticket geantwortet werden. Die Antwort in der E-Mail ist danach ebenfalls im Support Center sichtbar.
Ticket beantworten
- Das Support Center öffnen.
- Über den selben Menüpunkt wie bisher für das Ticketsystem.
- Alternativ: Im Webbrowser https://ticket.root.ch eingeben.
- Die Startseite des Support Centers wird angezeigt.
- Im Titelbereich (oben rechts) auf Anmelden klicken.
- Den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben und auf Anmelden klicken.
- Die Übersicht mit allen Tickets des Benutzers wird angezeigt.
- Auf das gewünschte Ticket klicken, auf welches eine Antwort erstellt werden soll.
- Im Eingabebereich die Antwort erfassen und auf Antwort erstellen klicken.
- Das Ticket ist beantwortet.
- Die Antwort wird im Ticketverlauf angezeigt.