Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Perigon Mobile > Problemdiagnose/Protokollierung > Einstellungen Protokollierung

Einstellungen Protokollierung

Für die Problemdiagnose können unterschiedliche Vorgänge und Bereiche protokolliert werden. Welche Bereiche protokolliert werden sollen hängt davon ab, für welches Problem eine Lösung gefunden werden soll.

 Tipp

Das Kontrollkästchen Fehler aufzeichnen ist standardmässig aktiviert. Die gewünschten Kontrollkästchen aktivieren, um die Protokollierung für die weiteren Bereiche zu starten.

Wert Auswirkung/Bemerkung
Fehler aufzeichnen Zeichnet Fehler auf und zeigt diese im Protokoll in roter Schriftfarbe an.

 Beispiel

Fehler, wenn die Verbindung zu einer Datenbank nicht erstellt werden konnte.

Warnungen aufzeichnen Zeichnet Warnungen auf und zeigt diese im Protokoll in oranger Schriftfarbe an.

 Beispiel

Das Perigon Postfach konnte nicht synchronisiert werden.

Allgemeine Informationen aufzeichnen

Zeichnet allgemeine Informationen auf und zeigt diese im Protokoll in grüner Schriftfarbe an.

 Beispiel

Erfolgreiches Versenden einer Nachricht im Postfach.

Debug-Meldungen aufzeichnen Zeichnet Debug-Meldungen auf und zeigt diese im Protokoll in violetter Schriftfarbe an.

 Beispiel

Antworten des Servers auf Anfragen des Geräts.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch