Sie befinden sich hier: Administratoren‑Informationen > Perigon Mobile > Problemdiagnose/Protokollierung

Problemdiagnose/Protokollierung

Menü «Problemdiagnose»

Im Menü Problemdiagnose werden die Vorgänge im Perigon Mobile protokolliert. Treten wider Erwarten Probleme im Perigon Mobile auf, können diese mit Hilfe der Einträge im Protokoll schneller und einfacher analysiert und anschliessend behoben werden.

 Hinweise

  1. Um die Grösse des Protokolls übersichtlich zu halten, werden nur die vergangenen 48 Stunden protokolliert.
  2. Um die Datensicherheit zu gewährleisten, wird das Protokoll automatisch mit dem Kennwort des Benutzers verschlüsselt.

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch