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Protokoll versenden

Damit das Protokoll analysiert werden kann, muss es an den Support der root‑service ag gesendet werden. Abhängig von der Konfiguration des Perigon Mobile muss eine der beiden Varianten zum Versenden ausgewählt werden.

Dazu stehen zwei Varianten zur Verfügung.

Protokoll versenden

Authentifizierung ⇒ Funktionsmenü  ⇒ Problemdiagnose ⇒ Funktionsmenü 
  1. Das Perigon Mobile starten.
  2. Im Menü Authentifizierung auf das Symbol Funktionsmenü  und danach auf Problemdiagnose tippen.
  3. In der Aktionsleiste erneut auf das Symbol Funktionsmenü  und danach auf In Zwischenablage kopieren oder Supportanfrage mit Log tippen.
  4. Das Protokoll wird in die Zwischenablage kopiert und kann mit einer E-Mail-Anwendung versendet werden oder es wird direkt eine Supportanfrage erstellt.

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root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch