Sie befinden sich hier: Perigon Mobile > Pflegeplanung > Diagnosen/Probleme > Diagnose/Problem erfassen

Diagnose/Problem erfassen

Diagnose/Problem erfassen

Startseite  ⇒ Rapportieren  ⇒ Kundenübersicht Pflegeplanung  ⇒ Erfassen 

 Tipp

In der Aktionsleiste auf das Symbol Eingabe abbrechen  tippen, um die Eingabe abzubrechen. Bereits erfasster Inhalt wird nicht gespeichert.

  1. Die Kundenübersicht des gewünschten Kunden öffnen und den Kunden sperren (siehe «Kunden prüfen/sperren/entsperren»).
  2. Auf das Symbol Pflegeplanung  tippen.
  3. Die Registerkarte DIAGNOSEN im Menü Pflegeplanung  wird geöffnet.
  4. Auf das Symbol Erfassen  tippen.
  5. Das Menü Neues Problem wird geöffnet.
  6. Die benötigten Angaben in den Eingabefeldern eingeben.
  7. In der Aktionsleiste auf die Schaltfläche SPEICHERN tippen.
  8. Die Diagnose / das Problem ist erfasst.
  9. Die Registerkarte DIAGNOSEN wird erneut angezeigt.
  10.  Tipp

    Auf die Diagnose / das Problem tippen und im Anzeige‑ und Eingabebereich nach unten fahren, um diese mit einer Intervention oder ein Ziel zu verbinden (siehe «Verbindung erstellen»).

 

Back to Top

 

 Update‑News 2016.3 Programmversion: 2016.3
 Schulungsunterlagen Online-Hilfe zuletzt aktualisiert am: 18. November 2016

 

root-service ag   Telefon:   071 634 80 40  
Weinfelderstrasse 32   E‑Mail:   info@root.ch  
CH-8575 Bürglen / TG   Internet:   www.root.ch