7 Perigon Mobile Neuerungen 2023.3
Inhalt
Bearbeitung des Datums der Eröffnung des Dossiers im SDA-Formular
7.1 Bearbeitung des Datums der Eröffnung des Dossiers im SDA Formular zur Aufnahme der Stammdaten und der Anfrage-Formular
Kundenwunsch von diversen Kunden
Im Menü SDA wurde bisher das Datum der Eröffnung des Dossiers bei der Erstellung eines neuen SDA-Formulars automatisch gesetzt und konnte nicht bearbeitet werden. Neu kann dieses Datum auch nach der Erstellung des SDA-Formulars angepasst werden. Bei der Bearbeitung gelten folgende Einschränkungen:
- Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen
- Das Datum darf sich nicht mit einem vorherigen Fall überschneiden
Hinweis
Das Datum der Eröffnung des Dossiers kann auch im Perigon
7.2 Direkte Medikamentenbestellung via Perigon Mobile
Neu können Medikamente direkt via Perigon Mobile bestellt werden. Dazu ist im Menü Kundenübersicht der Vorgang Medikamentenbestellung
verfügbar. Beim Tippen auf das Symbol Medikamentenbestellung
öffnet sich das Portal von Lifestage für die Bestellung der Medikamente.
Verfügbare Medikamentenlieferanten
- Die direkte Medikamentenbestellung via Perigon Mobile ist aktuell nur bei Lifestage möglich.
- Wenden Sie sich für die benötigte Konfiguration auf Seiten von Lifestage direkt an den Lifestage-Support.
Benötigte Lizenz für das Perigon
Damit die Medikamentenbestellung via Perigon Mobile verfügbar ist, wird die Lizenz Schnittstelle Materialdienstleister benötigt.
7.3 Anzeige für Wegzeit gemäss Bezeichnung des Wegzeit-Artikels
Kundenwunsch von Kunde 5719
Bisher wurde im Perigon Mobile für die Auswahl und Anzeige der Wegzeit immer der Begriff Wegzeit verwendet. Neu wird anstelle des festen Begriffs die Bezeichnung verwendet, welche im Wegzeit-Artikel erfasst ist.
Beispiel
Der Artikel 61000, welcher als Wegzeit-Artikel konfiguriert ist, hat die Bezeichnung Zwischenzeit. Im Perigon Mobile ist der entsprechende Artikel für die Rapportierung mit Zwischenzeit beschriftet.